3Jahre Stellwerk // Hip Hop Edition

Zum dritten Mal feiern wir nun das Bestehen des Stellwerks als Kulturzentrum mit einem Hip Hop Konzert, denn in dieser Subkultur hat der Großteil des Stellwerk-Kernteams seine Wurzeln.Das Line up wird erst zehn Tage vor Veranstaltungsbeginn bekannt gegeben, bis zu diesem Zeitpunkt fängt der frühe Vogel wieder den Wurm und zahlt für die Karte im Vorverkauf lausige zehn Euro.Außerdem könnt ihr direkt ein Kombiticket kaufen und auch Silvester mit uns feiern zum schmalen Kurs.Seid gespannt was dieses Jahr an Programm aufgefahren wird, ihr dürft euch auf uns verlassen.Boom Knack!

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    27. Dezember 2014

  • Sa
    27.12.2014
    21:00

3Jahre Stellwerk // Hip Hop Edition

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. 3Jahre Stellwerk // Hip Hop Edition ist den Rubriken Konzert, Hiphop und Club & Party zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
23:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld