Stellwerk-Kino: FILMSTADT – die neuen Folgen

Eine Serie, als Kinoevent, in einem Musikclub. Im Sommer 2013 gab es im Stellwerk eine große Teampremiere der unabhängig produzierten Serie FILMSTADT. Von dort ging es mit dem Format über das Filmfest Hamburg, dem Filmfestival, bis hin zu einer kleinen Kinotour und ausgewählten Fernsehsehsendern, die nun die ersten 6 Folgen ausstrahlen. In diesem Jahr haben wir 4 neue Folgen gedreht. Noch einmal geht es fiktiv um die Bewohner der Medienwelt, auch mit einer Szene, die im Stellwerk mit dem Comedian Thomas Held (Sechserpack) gedreht wurde. Gedreht hat dies der Harburger Regisseur Dennis Albrecht zusammen mit vielen bekannten TV-Gesichtern.

Veranstaltungsort und Adresse

Stellwerk Harburg, Hannoversche Strasse 85, 21079 Hamburg

    21. Dezember 2014

  • So
    21.12.2014
    17:00

Stellwerk-Kino: FILMSTADT – die neuen Folgen

Diese Veranstaltung in Hamburg (Harburg) wurde von www-grossstatttraum-de veröffentlicht. Stellwerk-Kino: FILMSTADT – die neuen Folgen ist den Rubriken Theater und Kino zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Die Oderhähne
Mo
20. Mai
20:00
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center
Mi
12. Jun
16:30
Bibliothek
Di
30. Apr
19:30
TAM-Theater
Fr
20. Sep
19:30
Kulturfenster Heidelberg