Maxi Schafroth & Markus Schalk - Faszination Allgäu

Eine Expedition in ein fernes Land. Der Kabarettist, Schauspieler und Banker lädt ein zu einer bizarren Reise durch die geheimnisvolle Region im Süden Deutschlands. Es geht zu alt gedienten Bauern- und Gemeinderäten, desorientierten Fendt-Traktoren-Vertretern und den letzten Opel-Ascona Fahrern. Nicht zu vergessen: die Rindertherapie für Stadtkinder im ehemaligen Güllebecken! Erfrischend anders und sympathisch unverbraucht bringt er dem Publikum die Allgäuer Seele näher. Dabei wird er begleitet von seinem kongenialen Rinder-Rhythmus-Gitarristen Markus Schalk und dem miserabel bezahlten Viehtreiber Sergej. Die Jury des Prix Pantheon (2013): „ Das junge, kritische, vielseitige Kabarett von heute, so sieht es aus.“

Veranstaltungsort und Adresse

Vorderhaus / FABRIK, Habsburgerstr. 9, 79104 Freiburg

    Tickets für 5. Februar 2015

  • Do
    05.02.2015
    20:00
    Tickets

Maxi Schafroth & Markus Schalk - Faszination Allgäu

Diese Veranstaltung in Freiburg (Nord) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maxi Schafroth & Markus Schalk - Faszination Allgäu ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30. Jun
19:00
Renitenztheater
Mi
8. Mai
20:15
Hoftheater Baienfurt
So
09.02.2025
18:00
Die KÄS
Sa
7. Dez
20:00
Gutmann am Dutzendteich