ADEL TAWIL - "Lieder" Open Air 2015

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich + Ich ganz weit oben.
Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen: Mit seinem Debütalbum „Lieder“ war er im Frühjahr und Sommer 2014 auf große „Lieder Tour 2014“, die 2015 fortgesetzt wird. Das Publikum hat also noch einmal die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits „Vom selben Stern“, „Stark“, „Stadt“, „So soll es bleiben“ und weitere live zu erleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Festzelt Universitätsplatz, Universitätsplatz, 36037 Fulda

    Tickets für 22. August 2015

  • Sa
    22.08.2015
    20:00
    Tickets

ADEL TAWIL - "Lieder" Open Air 2015

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. ADEL TAWIL - "Lieder" Open Air 2015 ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Jul
19:30
Hoftheater Niederzimmern
Fr
14. Jun
20:00
Theater Ravensburg
Fr
12. Jul
20:00
Forsthaus Willrode
Sa
10. Aug
13:00
TSV Altheim
Fr
5. Jul
18:00
Schlachthof Wiesbaden
Fr
13. Sep
20:00
7er-Club Mannheim
Sa
8. Jun
19:30
Freiluftkino Friedrichshain
Sa
22. Jun
20:00
Optikpark Rathenow
Fr
21. Jun
20:00
Seestern Panorama Bühne
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg