Das Omegamännchen - Zusatzvorstellung

Auf Grund der überaus positiven Zuschauerresonanz gibt es einen Zusatztermin im neuen Jahr! Matthias Ningel, höfliche Zurückhaltung und sympathische Unbeholfenheit verhelfen dem Humoristen und Liedermacher nicht gerade zu einer Alphamännchen-Position. Er ist eben ein Omegamännchen. aber ein sehr sympathisches.

In einer Zeit, die durch weinende Silbermedaillenträger, käufliche Doktortitel und Karōshi geprägt ist, scheint der Wunsch, Erster zu sein, ausgeprägter denn je.

In seinem klavierkabarettistischen Soloprogramm bricht Matthias Ningel mit quirligem Enthusiasmus eine Lanze für das Unvermögen. Omegamännchen ist ein Plädoyer dafür, wieder Schwäche zu zeigen.

PRESSE: „Geil wie sau“ – schreibt Die Zeit. Ein Abend zum Lachen, Staunen und Ausflippen. Matthias Ningel gewann 2014 den "Goldenen Rottweiler" sowie den Emmendinger Kleinkunstpreis! Weitere Details finden Sie unter www.matthiasningel.de

ZUSCHAUERSTIMMEN: „Genial, musikalisch anspruchsvoll, witzig – Käsebrot wird nie wieder dasselbe sein…“ | „Ich habe Matthias am 6.11.14 angefasst jetzt fühle ich mich nochmal jung!“, Doris (74)

Veranstaltungsort und Adresse

kuenstlerhaus43, Obere Webergasse 43, 65183 Wiesbaden

    Tickets für 11. Januar 2015

  • So
    11.01.2015
    20:00
    Tickets

Das Omegamännchen - Zusatzvorstellung

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Omegamännchen - Zusatzvorstellung ist den Rubriken Comedy & Kabarett, Musikkabarett und Matthias Ningel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Kulisse - Theater und Raum
Mi
29. Mai
20:00
Haxtumer Speicher
Fr
1. Nov
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Sa
27. Apr
19:30
Kabarett Die Oderhähne