Madeleine Sauveur | "schöner lügen" Chansonfest 2015

Madeleine Sauveur, eine komisch-vielseitige Musik-Kabarett-Chansonniere, hat die Schnauze voll. Aber singen tut sie trotzdem – und plaudern – und lästern! In ihrem neuen Programm, „Hin und weg – der Mann bleibt da“, begleitet von Clemens Maria Kitschen, beschreitet sie neue Wege jenseits der üblich ausgetretenen Pfade, nimmt ihr Publikum mit in andere Welten und lässt es teilhaben an ihren skurrilen und komischen Erlebnissen in der Fremde. So spricht sie über Grenzerfahrungen, die für manche ja schon jenseits des eigenen Gartenzaunes beginnen oder singt von Wandererlebnissen auf dem Jakobsweg. Madeleine Sauveur wagt den Aufbruch, spielt die unbegrenzten Möglichkeiten eines Neuanfangs durch und berichtet von bereits zahlreichen Unternehmungen als Globetrotterin und ihren großen und kleinen Fluchten. Ein Abend voller musikalischer Vielfalt, rhythmischer Verve und satirischer Weltbetrachtung.
Presse: Inhaltlich und musikalisch präsentieren sich Sauveur und Kitschen immer mit Witz und Intellekt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfenster Heidelberg, Kirchstraße 16, 69115 Heidelberg

    Tickets für 13. Februar 2015

  • Fr
    13.02.2015
    20:00
    Tickets

Madeleine Sauveur | "schöner lügen" Chansonfest 2015

Diese Veranstaltung in Heidelberg (Bergheim-Ost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Madeleine Sauveur

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof