Hundred Seventy Split - (Leo Lyons and Joe Gooch Formerly of Ten Years After)

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern: Bassist und Gründungsmitglied Leo Lyons sowie Sänger/Gitarrist Joe haben „Ten Years After“ verlassen.
Die beiden Musiker werden sich, zusammen mit Drummer Damon Sawyer, in Zukunft voll auf ihre 2010 gegründete Band HUNDRED SEVENTY SPLIT konzentrieren, die zunächst als Sideproject dazu gedacht war, "gute Rockmusik zu spielen, die über die TYA-Schublade hinaus geht" und mit der Leo, Joe und Damon bereits 2010 das Debütalbum "The World Won´t Stop" veröffentlicht haben.
2014 war ein Neubeginn für das spannende, energiegeladene Blues / Rock Power-Trio HUNDERED SEVENTY SPLIT. Mit ihrem neuen Album, schlicht "HSS" betitelt, touren sie durch Europa.
Und um es vorweg zu nehmen: Ja. Das Set bei den Shows von HUNDRED SEVENTY SPLIT beinhaltet neben den neuen HSS-Songs auch einige Klassiker von `Ten Years After´, womit die Band auch viele neue Fans gewonnen hat.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 25. März 2015

  • Mi
    25.03.2015
    Tickets

Hundred Seventy Split - (Leo Lyons and Joe Gooch Formerly of Ten Years After)

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hundred Seventy Split - (Leo Lyons and Joe Gooch Formerly of Ten Years After) ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Scala Club
Sa
23. Nov
20:00
HsD Museumskeller