Silvester im Hafen 2 mit Stadt am Meer

Mittwoch 31. Dezember
Beginn 22 Uhr, VVK 12 Euro zzgl. Systemgebühr, ab 1. Dezember für 12 Euro im Café, AK 15 Euro.

Silvester mit Stadt am Meer: Kick Off 2015
"Freunde des guten Geschmackes, Tanznixen und Lebemänner, aufgepasst! Jetzt schießen wir die geballte Ladung der Musik in die Luft und lassen es ordentlich in ganz großer Runde scheppern: Alle Jahre wieder trifft sich das tobende Tanzvolk am allerletzten Tag des Jahres um die vergangenen Monate würdig zu verabschieden! Ein flüchtiger Blick in den zerböllerten Sternenhimmel und weiter geht eure rastlose Reise! Kick Off 2015: Mit eurer Stadt am Meer Crew im wunderschönsten Hafen 2 direkt am Fuße des Mains: Wir freuen uns ganz besonders auf ein großes Silvester in dieser einzigartigen Location und werden gewohnt mit euch und einer ganzen Menge Specials die Nacht zum Tage machen. Hinter den Plattentellern präsentieren wir diesmal auf 3 Floors ganze 15 DJ´s die jetzt schon voller Vorfreude ihre Platten warmwerden lassen. Mit dabei: George Sanchez, Nils Weimann, Francois Brésez, El Marco, Vogel & Weber, die ganze Stadt am Meer Kommune und viele viele mehr...

Neben bester elektronischer Tanzmusik planen wir diesmal auch einen ganz neuen Floor, der nur so vor guter Laune platzen wird! Ein bisschen Rhythmus, ein bisschen Trommelei und vor allem Zucker, Zucker, Zucker! Soweit die Idee, mehr verraten wir erstmal nicht ;)

Visuelles sollte außerdem nicht fehlen, der Lichtkünstler Immersiv verwandelt die Floors passend zu Silvester in ein buntes, lebendiges Farbenspiel und rundet eure Nacht auch optisch ab. Wir freuen uns ganz besonders auf den Kick Off 2015, zertanzt den Hafen 2 mit uns, drum seid so frei und schaut vorbei."

stadtammeer.com

Veranstaltungsort und Adresse

Hafen 2, Nordring 129, 63067 Offenbach am Main

    Tickets für 31. Dezember 2014

  • Mi
    31.12.2014
    22:00
    Tickets

Silvester im Hafen 2 mit Stadt am Meer

Diese Veranstaltung in Offenbach am Main wurde von venyoobot veröffentlicht. Silvester im Hafen 2 mit Stadt am Meer ist den Rubriken Konzert und Elektronische Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Dorfraum Pattensen
Fr
7. Jun
19:00
Kirche Alt St. Ulrich
Fr
10. Mai
11:00
Anleger Sandtorhöft
Do
18. Apr
11:00
Überseebrücke Hamburg
So
28. Apr
13:00
Städtisches Hallenbad Balve
Sa
1. Jun
13:45
Dampfschiff Prinz Heinrich
Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
Fr
21. Jun
16:00
Burgberg