Benjamin Tomkins - "Der Puppenflüsterer"

Benjamin Tomkins ist der neue Stern am Comedy Himmel. Mit perfekter Technik, großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert der Puppenflüsterer und Comedian ein urkomisches, poetisches Bühnenprogramm: "Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder OK".
Egal, ob er mit seinen liebevoll gestalteten Bühnenpartnern absurd komische Dialoge entspinnt, musikalisch am Klavier oder aber ganz ohne Puppen seine Gedanken hörbar schweifen lässt - Tomkins überzeugt.

Veranstaltungsort und Adresse

Capitol, Hafenstraße 156, 27576 Bremerhaven

    Tickets für 25. April 2015

  • Sa
    25.04.2015
    20:00
    Tickets

Benjamin Tomkins - "Der Puppenflüsterer"

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Lehe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Benjamin Tomkins - "Der Puppenflüsterer" ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
19:30
Tauberphilharmonie Weikersheim
Mo
18. Nov
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Fr
31. Mai
20:00
Wittwer Thalia Schlossplatz
Sa
9. Nov
19:00
KulTurm
Do
20. Jun
20:00
Jazzclub Karlsruhe e.V.
So
10. Nov
19:00
Konzerthaus Freiburg
Di
4. Jun
19:00
Arcadeon Tagungshotel
Sa
16. Nov
20:00
Brotfabrik