ZAUBERMOND

Der Mond steht für Fülle, Magie und ewigen Wechsel der Gezeiten. Die Wintershow Zaubermond lädt ein zum Träumen und Staunen. Zauberei, wunderschöne Kunstwerke aus Papier, die schon lange vor unserer Zeit die Menschen erfreut haben und das ewige Spiel mit dem Feuer. Auch große Räder werden in dieser Show gedreht. Biegsame Menschen gehen bis an die Grenze des Möglichen und manchmal auch drüber hinaus. Und mittendrin unser Conférencier Ulli Lohr, ein Meister in der Karikatur großer Gefühle. Vom Geheimtipp der Berliner Comedyszene avanciert er zum Star der deutschen Unterhaltungslandschaft.

Veranstaltungsort und Adresse

Varieté Pegasus, Platanenallee 5, 64625 Bensheim

    Tickets für Dezember 2014

  • So
    14.12.2014
    20:30
    Tickets
  • So
    21.12.2014
    20:30
    Tickets

ZAUBERMOND

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. ZAUBERMOND ist der Rubrik Varieté zugeordnet.