Kohlenpott-Guitar-Night: Detlef Neuls, Markus Kaiser, Peter Kroll-Ploeger

DACHKAMMER-MUSIK - Große Kunst auf kleinem Raum

Die 3 Akustikgitarristen und bekennenden „Kohlen-pottler“ kennen und schätzen sich seit Jahren. Unterwegs als Solisten und Mittler für viele im „Kohlenpott“ angesiedelten Gitarrenreihen haben sie in den vergangenen Jahren Kollegen wie Don Ross, Michael Fix, Werner Lämmerhirt oder Peter Finger auf die Bühnen im Ruhrgebiet gebracht.
So wurde es endlich Zeit, ein gemeinsames Projekt zu starten, in dem vor allem die Zusammengehörigkeit und nicht vordergründiges Solistentum an erster Stelle steht! Ein Abend voller „Ecken und Kanten“, dennoch gerade heraus und ehrlich – so wie es im „Pott“ eben zugeht. Hochklassiges Gitarrenspiel, hier und da gesanglich verfeinert, garantiert einen abwechslungs-reichen und spannenden Abend!
Bitte für Konzert anmelden, da nur begrenzte Zuhöreranzahl möglich. Anmeldung = Eintrittskarte

Veranstaltungsort und Adresse

Katholisches Stadthaus - KEFB Region Essen, Bernestr. 5, 45127 Essen

    2. März 2015

  • Mo
    02.03.2015
    20:00

Kohlenpott-Guitar-Night: Detlef Neuls, Markus Kaiser, Peter Kroll-Ploeger

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von KEFB-Essen veröffentlicht. Kohlenpott-Guitar-Night: Detlef Neuls, Markus Kaiser, Peter Kroll-Ploeger ist der Rubrik Konzert zugeordnet.