Tina Teubner - „Männer brauchen Grenzen“

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, lebt in Köln als alleinerziehende Ehefrau. Gereift durch zahllose Ehejahre weiß sie, dass nur eine entschiedene Hand zum Glück führt: Warum soll das, was für die Kinder gut ist, nicht auch für den Mann gut sein? Und so tackert sie mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz und ihrem unwiderstehlichen Humor dem Publikum ihre Wahrheiten in Hirn, Herz und Gehörgang. Am Klavier: Ben Süverkrüp, der sich vorgenommen hat, auch im thalhaus als Ein-Mann-Kapelle die Berliner Philharmoniker in den Schatten zu stellen. Weil Tina Teubner von Geburt an die Grenzüberschreitung praktiziert, wird es zwischendurch grenzenlos albern. Grenzenlos wehmütig. Grenzenlos mitreißend. Aber immer hemmungslos wesentlich: „Tina Teubner war, ist und bleibt die aufregendste, nachhaltigste und unterhaltsamste Frau der deutschen Kleinkunstszene“ schrieb die HSA. Und so hat der Deutsche Kleinkunstpreis und der Deutsche Kabarettpreis genau die Richtige erwischt.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 6. Februar 2015

  • Fr
    06.02.2015
    20:00
    Tickets

Tina Teubner - „Männer brauchen Grenzen“

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Teubner - „Männer brauchen Grenzen“ ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
24. Jan
20:00
Kulturscheune Herborn
Sa
14. Dez
20:00
Hofgarten Kabarett
Sa
30. Nov
20:00
Bürgertreff
Fr
29. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Do
7. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater