Maul & Clownseuche - „Das Geheimnis glücklicher Männer“ – ein grandioses Solo zu Dritt

Sein letztes umwerfendes Erfolgsprogramm „Drei Männer braucht die Frau“ ist noch in guter Erinnerung, da wartet der Vollblutkomödiant und Autor Klaus Bäuerle von Maul & Clownseuche schon mit einem Wiederholungsgastspiel seines nächsten Coups auf. Mit „Das Geheimnis glücklicher Männer“ präsentiert er wieder den für ihn typischen Mix: Jene Männertypen, die wir aus seinem vorherigen Stück kennen, eine spannende Story und ein Wortwitz, der die Geheimnisse glücklicher Männer zu einem Genuss macht. Drei Männer lernen sich durch Zufall kennen, verbringen ein Wochenende miteinander, fernab ihrer Frauen, und versuchen zu ergründen, was sie im Innersten zusammenhält. Und so unterschiedlich diese Männer auch sind, Klaus Bäuerle spielt sie alle. Verblüffend, komisch und punktgenau.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 27. Februar 2015 - 28. Februar 2015

  • Fr
    27.02.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    28.02.2015
    20:00
    Tickets

Maul & Clownseuche - „Das Geheimnis glücklicher Männer“ – ein grandioses Solo zu Dritt

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Maul & Clownseuche - „Das Geheimnis glücklicher Männer“ – ein grandioses Solo zu Dritt ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen