Felix Janosa - „Giftschrank – alles muss raus!“

Statt sich einer teuren Psychotherapie in einer gediegenen Parkklinik zu unterziehen, wählt Felix Janosa in seinem neuen Solo-Programm den preiswerten Weg und öffnet seinen Giftschrank. Und alles, was ihn oder sein Publikum immer schon geärgert hat, muss raus! Wieder überschreitet der „Ritter Rost“-Komponist am Klavier alle Grenzen und musikalische Genres. Wenn die Entwicklungshelferin in Afrika heimlich Negerküsse isst oder ein Hartz-IV-Empfänger seine Freundin durch Tätowierungen an sich bindet – immer steckt in den skurrilen Songs Janosas neben Humor auch Tiefgang und Mitgefühl. 100% politisch unkorrekt besingt er im „Giftschrank“ die Highlights einer Bazillenparty, die okkulten Praktiken der Frottee-Szene, gibt jungen Sekretarinnen Tipps, wie sie ihren Chef vergiften können und besucht seine linke APO-Mutter im „Seniorenwohnheim Che Guevara“. Schwarzer Humor in bester Georg-Kreisler-Manier wechselt sich auf der thalhaus-Bühne ab mit intelligentem Pop und Jazz, dazu kommen Janosas beliebte Stilparodien, in denen er alle Sängerkollegen veralbert, die es auch verdient haben.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 26. März 2015

  • Do
    26.03.2015
    20:00
    Tickets

Felix Janosa - „Giftschrank – alles muss raus!“

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Felix Janosa - „Giftschrank – alles muss raus!“ ist den Rubriken Comedy & Kabarett und Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
So
22. Sep
18:00
Postsaal Trostberg
So
8. Sep
19:00
Alter Abtsaal
Sa
4. Mai
20:00
Lindenpark
Mi
25. Sep
10:00
Vorderhaus
Mi
8. Mai
18:30
Thalia-Buchhaus CAMPE
Do
25. Apr
20:00
Pantheon
So
7. Jul
11:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
So
9. Jun
17:00
St. Nikolai Kirche