Ulrike Mannel - „Miss Management“

Der Gast-Star des Abends kann aufgrund einer tragischen Verwechslung leider nicht anwesend sein. Aber das Publikum ist schon da. Kein Problem für „Miss Management“, Kulturbeauftragte und Organisatorin der Veranstaltung. Mit der Einstellung: „Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können“ rettet sie den Abend! Illustre Ersatzgäste und jede Menge VIPs geben sich in der Garderobe die Klinke in die Hand (unter anderem Angela Merkel und Petra Pöllmann, beste Freundin und persönliche Referentin von Ursula von der Leyen) und sorgen für einen explosiven Abend. Last but not least schwingt „Miss Management“, einst hessische Meisterin der rhythmischen Sportgymnastik, auch heute noch gern Band und Tanzbein, was sie bei dieser Gelegenheit leidenschaftlich demonstriert. Musikalisch unterstützt wird sie am Klavier von ihrem Cousin (Günther Hornung), der schon auf vielen Hochzeiten gespielt hat, und an diesem Abend auch erstmals eine weltberühmte Chansonette begleiten wird. Fazit: Ulrike Mannel hat als Miss Management auch im thalhaus alles bestens im Griff.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 15. Mai 2015

  • Fr
    15.05.2015
    20:00
    Tickets

Ulrike Mannel - „Miss Management“

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ulrike Mannel - „Miss Management“ ist den Rubriken Standup Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
20:15
2 Termine Miss Allie
Theaterhaus
Sa
13. Apr
20:00
Karlstorbahnhof e.V.
Fr
13. Dez
20:00
Kultur auf dem Hof
Fr
12. Apr
20:00
Landgasthaus Lönne
Do
5. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
Mi
24. Apr
19:30
Theater im Park