Volker Weininger - „Euer Senf in meinem Leben“

Wie die Zeit vergeht! Unversehens hat Volker Weininger die 40er-Schallmauer durchbrochen. Und wenn andere mit Mitte zwanzig schon ihre Autobiographie schreiben lassen, dann kann man ja selber auch mal vorsichtig über die Schulter zurück blicken. Was war denn bis jetzt? Pubertät, Studium, Stammhalter. Alles abgehakt. Aber ist damit der Platz im Leben wirklich schon gefunden oder liegt da immer noch ein Badetuch drauf? Das Leben ist aber auch ein kompliziertes Kerlchen! Von allen Seiten prasseln die Meinungen auf uns nieder und kein Rettungsschirm in Sicht: Experten, Eltern, Gesetze, Politik, Internet – alle geben ihren Senf dazu. Aber brauchen wir den wirklich? „Euer Senf in meinem Leben“ (Regie: Ralf Lohr) ist Volker Weiningers bislang privatestes Programm, ein Programm von Menschen auf der Suche und vom ganz normalen Meinungswahnsinn um uns herum. Volker Weininger brilliert mit Originalität, sein Humor kommt schwarz und schräg daher. Dafür wurde er 2013 u.a. mit dem Jury-Preis des Reinheimer Satirelöwen und dem Publikumspreis beim Paulaner Solo ausgezeichnet. Jetzt erstmalig im thalhaus.

Veranstaltungsort und Adresse

Thalhaus Wiesbaden, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden

    Tickets für 16. Mai 2015

  • Sa
    16.05.2015
    20:00
    Tickets

Volker Weininger - „Euer Senf in meinem Leben“

Diese Veranstaltung in Wiesbaden (Nordost) wurde von venyoobot veröffentlicht. Volker Weininger - „Euer Senf in meinem Leben“ ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Sep
20:00
Scala Club
Mi
21.05.2025
20:00
Stadthalle Kamp-Lintfort
Mi
12. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
6. Jun
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Fr
6. Sep
20:00
Scala Club
So
23.03.2025
18:00
Theaterhaus
Di
23. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Mi
29. Mai
17:00
Hans Werner Richter-Haus
Mi
11. Dez
15:00
Uditorium Uhingen