Alexa Feser - Gold von Morgen live 2015

Gerade ging ihre erste eigene Headliner-Tour mit nahezu überall ausverkauften Club-Shows zu Ende. Aufgrund der großen Nachfrage kündigte ALEXA FESER bereits vor kurzem neue Termine für Februar an. Heute startet der Vorverkauf für acht weitere Konzerte im März 2015.
Als Support von Maxim im vergangenen Jahr und im Sommer von Adel Tawil, begeisterte die Wahl-Berlinerin ihr Publikum. Ihr Debüt-Album GOLD VON MORGEN ist Ende September bei Warner Music erschienen. Fans wie Kritiker überschlagen sich seither mit Lob. Auf ihrer ersten eigenen Headliner Tour im November 2014 hat die Sängerin jüngst gezeigt wieviel Power auf der Bühne in ihr steckt. Ausverkaufte Konzerte und jubelnde Zuschauer sprechen für sich. ALEXA FESER kommentiert: "Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie gebündelt solch emotionalen Momente erlebt. Danke für die Magie, die ihr mir entgegen gebracht habt. Es war meine aller erste Tour... Diese wird für immer in meinem Herzen sein. Es
war unfassbar nah mit Euch."
Dank der neuen Termine, gibt es im Februar und März eine weitere Chance ALEXA FESER mit ihren so bewegenden wie erhebenden Pop-Songs live zu sehen. Bei der GOLD VON MORGEN LIVE 2015 Tournee wird die Singer/Songwriterin ihr Programm mit neuer Produktion und eigener Band in größeren Clubs präsentieren.

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 6. März 2015

  • Fr
    06.03.2015
    20:00
    Tickets

Alexa Feser - Gold von Morgen live 2015

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Alexa Feser - Gold von Morgen live 2015 ist den Rubriken Konzert, Singer / Songwriter und Music for Millons präsentieren zugeordnet.