Silvester Night .w/ ALLE FARBEN

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Silvester 2014 @ Charly Brown

Einlass 22 Uhr
Ende offen

VVK: 15€
AK: 20€

Incl. Mitternachtssekt for free für alle, die vor 0 Uhr kommen.

Line Up:

ALLE FARBEN (Kallias / Berlin)
https://www.facebook.com/AlleFarbenOfficial?fref=ts

More acts tba.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Unter dem Pseudonym „Alle Farben“ hat sich der gebürtige Kreuzberger einen Namen gemacht. Ein Name, der auf internationalen Bühnen unter anderem in Irland, Spanien, Israel, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und natürlich Deutschland immer weiter an Bekanntheit gewinnt. Auch in Wohnzimmern und Cafés in über 80 Ländern erfreut er sich mit seinen zahlreichen Mixen großer Beliebtheit und gewinnt stetig neue Fans dazu.

Inzwischen reist der einstige Konditor Frans beruflich fast jedes Wochenende in der Welt umher, um mit seinen bunten Klängen in Clubs und auf Festivals die Ohren vieler Menschen zu verzaubern. Dabei legt er besonderen Wert darauf seinen Fans etwas von ihrer Treue und Unterstützung zurückzugeben und investiert immer wieder Zeit in neue Sets für Soundcloud, schreibt Track Listen oder verschenkt Luftballons, T-Shirts und andere Accessoires bei seinen Auftritten.
Alle Farben lässt in seine Werke neben Techno, Minimal und Electro-Swing auch Operngesang und klassische Musikgeschichte einfließen. Für Frans ist die Vielseitigkeit seines Sounds wichtig.

Seine Musik hat für ihn stets eine emotionale Komponente und begeistert durch Liebe zum Detail, die er in seinen Stücken und Sets zum Ausdruck bringt. Gerne adaptiert Alle Farben bekannte Klassiker, wie Edith Piafs „Non! Je ne regrette rien“ oder Tschaikowskis „Nussknacker“ und formiert diese zu elektronischer Tanzmusik. Auch Gedichte, wie Eduart Mörickes „Verborgenheit“ finden in der Vertonung durch die Opernsängerin Norma ihren Platz in Alle Farbens Repertoire.

Diese Mixtur aus modernem Elektro und klassischer Musik verleiht seinem Stil eine beeindruckende Einzigartigkeit.

Mit der Symbiose verschiedenster Musikrichtungen zu seinem unverwechselbaren Sound hat Alle Farben sein Hobby zum Beruf gemacht. Die Musik ist seine Begleiterin, sei es auf Reisen, im Club oder im Studio; und seine Fans bekommen diese Faszination jedes Mal erneut zu spüren, wenn er sie mit seinen hinreißenden und berauschenden Klängen begeistert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Awards & Nominations

Einslive Krone 2014 Nominiert für „Beste Single 2014“
Bavarian Newcomer Award 2012
Partysan Magazine – Newcomer 2012 (1st place) Groove Magazine – Newcomer 2012 (10th place) Groove Magazine – Best DJ 2012 (10th place)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Web Links

www.kallias.info/allefarben
www.alle-farben.com
www.facebook.com/pages/Alle-Farben/495757945386 www.soundcloud.com/allefarben www.residentadvisor.net/dj/allefarben www.youtube.com/user/AlleFarbenBerlin

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Veranstaltungsort und Adresse

Charly Brown, Liebigstraße 21, 52070 Aachen

    31. Dezember 2014

  • Mi
    31.12.2014
    23:00

Silvester Night .w/ ALLE FARBEN

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von CharlyBrownClub veröffentlicht. Silvester Night .w/ ALLE FARBEN ist den Rubriken Club & Party und Festival zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Apr
20:00
Thalia Bielefeld
Sa
26. Okt
20:00
Ehemalige Augustiner-Klosterkirche
Sa
12. Okt
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Sa
22. Jun
19:30
Festzelt am Festplatz
Fr
17. Mai
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
18. Mai
20:00
Tanzhaus West
So
01.01.2040
20:00
Sophiensaele
Di
31. Dez
21:00
Bahnhof Fischbach
Fr
11. Okt
20:00
Kulturladen Wolfhagen