Dinner mit Leiche: "Wieder Eine Blutige Bescherung"

Krimidinner-Weihnachtsfeier am 18. Dezember:
Dieses Jahr erwartet Kommissar Sagel und das Publikum „Wieder Eine Blutige Bescherung“

Wer diesen Winter eine ganz besondere Weihnachtsfeier erleben möchte, ist am Donnerstag, dem 18.12. um 19 Uhr (18.30 Uhr Einlass) im Legienhof genau an der richtigen Adresse: Björn Katzur und Yves Morel bieten mit Ihrem „Dinner mit Leiche“ ein ganz besonderes Krimidinner passend zur Jahreszeit.

Alles klingt so wie jedes Jahr: Weihnachtsbaum, Geschenke, festlich geschmückte Tische und der Seebär Knut Asmussen (Björn Katzur) taucht auf, um ihn zu nerven. Aber es wäre wohl kein Weihnachten für Kommissar Sagel (Yves Morel), wenn er nicht von festlicher Weihnachtsstimmung binnen Minuten in einen erschreckenden Wust aus Eifersucht, Wut und Gier geraten würde. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Sagels Gefühle, sondern die der Angehörigen des verschwundenen Weihnachtsmannes.
Ob der noch am Leben ist? Man sollte gespannt bleiben!

Die Gäste erwartet ein weihnachtlicher Krimi mit viel Spannung und Humor und einem überforderten Kommissar, der ohne die Hilfe des Publikums völlig aufgeschmissen wäre. Jeder, der Krimis, verzwickte Fälle und kurzweilige Unterhaltung mag, ist eingeladen, bei der gespielten Lesung Kommissar Sagel zu helfen, Licht in diesen mysteriösen Fall zu bringen. Beim weihnachtlichen „Dinner mit Leiche“ erwartet die Gäste ein Abend voller Überraschungen, menschlicher Abgründe und bedeutungsschwerer Verwicklungen. Abgerundet wird das Ganze durch eine verblüffende Auflösung und ein schmackhaftes Drei-Gänge-Menü nach Art des Hauses - auf Wunsch auch gerne vegetarisch. Während des gesamten Dinners ermitteln die Gäste fleißig mit und dürfen am Ende mitraten, wer denn nun die grausame Tat begangen hat und unter den richtigen Tipps werden tolle Preise verlost. Es lohnt sich also, geschickt zu kombinieren und sich nicht auf die falsche Fährte lenken zu lassen.

Ob nun privat oder für die Firmenweihnachtsfeier, „Wieder Eine Blutige Bescherung“ am 18.12. im Legienhof sollte man sich nicht entgehen lassen!

Karten für die Weihnachtsversion des Krimidinners erhalten Interessierte ausschließlich im Vorverkauf für nur 49,- Euro inkl. Drei-Gänge-Menu im Legienhof oder können unter 0431/551008 vorbestellt werden.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant Legienhof, Legienstraße 22, 24103 Kiel

    18. Dezember 2014

  • Do
    18.12.2014
    19:00

Dinner mit Leiche: "Wieder Eine Blutige Bescherung"

Diese Veranstaltung in Kiel (MItte) wurde von DinnermitLeiche veröffentlicht. Dinner mit Leiche: "Wieder Eine Blutige Bescherung" ist den Rubriken Lesung, Essen & Trinken und Krimi-Dinner zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Jan
19:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
So
06.04.2025
17:30
Seeblick Haltern
Fr
07.11.2025
19:00
MS Moby Dick Köln
Sa
2. Nov
19:00
Hotel-Restaurant Beckmannshof
Fr
15. Nov
19:00
Welcome Parkhotel
Fr
21.02.2025
19:00
Habichtshöhe