Jazz-Session im Franz - Der Dino der Aachener Jamsessions!

An jedem 3. Montag im Monat findet Aachens renomierteste Jamsession an neuer alter Wirkungsstätte im Franz statt. Mit frischem Konzept bringen Gerd Breuer (Drums, www.gerdbreuer.com) und Bernd Kistemann (Bass, www.tiefsaiter.de) neuen Wind in die traditionsreiche Veranstaltung.

War früher das Trio für den Opener immer gleich besetzt, so laden sich die Protagonisten nun jeden Monat einen Überraschungsgast für das 45 minütige Eröffnungsset ein. Da kann es durchaus auch mal funky oder etwas rockiger zugehen! Die Rhythmussection der Klangfahrer ist bekanntermaßen stilistich absolut flexibel. Im Anschluß sind die Gäste wie gewohnt eingeladen auf der Bühne mitzuwirken und dem Abend einen spannenden weiteren Verlauf zu sichern.

Veranstaltungsort und Adresse

Franz, Franzstraße 74, 52064 Aachen

    Januar 2015 - Februar 2015

  • Mo
    19.01.2015
    20:00
  • Mo
    16.02.2015
    20:00

Jazz-Session im Franz - Der Dino der Aachener Jamsessions!

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Veranstalter-23190 veröffentlicht. Jazz-Session im Franz - Der Dino der Aachener Jamsessions! ist den Rubriken Konzert und Club & Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
19:00
Ludwig Forum für Internationale Kunst "space"