Martin Luding - Auf und Davon! Nackt über die Alpen

Martin „Caveman“ Luding Soloprogramm

AUF UND DAVON! - Nackt über die Alpen

Vor gut 2000 Jahren machten sich unsere germanischen Vorfahren „auf und davon“ – nämlich auf den längsten Italienurlaub der Geschichte! Horden von Männern, Frauen, Kindern und Tieren waren zusammen unterwegs, Sack und Pack wurden mitgeschleppt und in den Kneipen entlang der Reiseroute gab es manch kräftiges Handgemenge. Also eigentlich kein Unterschied zu einer heutigen Pauschalreise!

Und umgekehrt: Wenn eine Frau den Jahresurlaub plant, sind das genau genommen Vorbereitungen für eine Völkerwanderung! Was da schon vorher alles über Wellnessangebote und Beautyspecials, Shoppingtouren und Sightseeings in Erfahrung gebracht wird – da braucht ein Mann schon Urlaub, bevor es in die Ferien geht!

Jede Menge Zündstoff für einen explosiven Abend rund um die Fragen: Sollte MANN mit seiner Frau zusammen Kofferpacken? Warum wollen Wirtschaftsflüchtlinge ausgerechnet nach Italien? Und haben die Germanen das „All-inclusive“ erfunden?

Mit einer großen Portion Herz und Klamauk präsentiert CAVEMAN Martin Luding in seinem neuen Soloprogramm Verrücktes, Spannendes und Lehrreiches zum Thema 2000 Jahre deutsche Urlaubsreisen!

Veranstaltungsort und Adresse

il Boccone, Bodanstraße 20-22, 78462 Konstanz

    Tickets für 15. April 2015

  • Mi
    15.04.2015
    20:30
    Tickets

Martin Luding - Auf und Davon! Nackt über die Alpen

Diese Veranstaltung in Konstanz (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Martin Luding - Auf und Davon! Nackt über die Alpen ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
20:00
Bahnhof Fischbach
So
21. Apr
19:45
Theaterhaus
Mi
8. Mai
20:30
Alte Stallhalle
Sa
27. Apr
20:00
Stalburg Theater
Sa
20. Apr
20:00
Christuskirche Bochum
Sa
12. Okt
17:00
Gaststätte Haus des Gastes