das sprungbrett „Double Feature Comedy": - Berhane Berhane & Tim Becker

Berhane Berhane rockte zweimal die SAP Arena bei seinem Kurzauftritt als Gast von Bülent Ceylan. Bülent war begeistert:“Der Typ ist so geil!“

Jetzt geht Berhane Berhane mit seinem ersten Soloprogramm auf Tour. „Helden sind immer unterwegs!“ klärt die großen Fragen unserer Zeit:“Wo kommen wir her?“, „Wo gehen wir hin?“ und „Kann ich da auch mit Kreditkarte zahlen?“

Er ist das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen. Klug, witzig und er kann auch noch verdammt gut tanzen.
Unser zweiter Act ist:
Tim Becker ist der Mann mit dem sprechenden Bauch. Zusammen mit seiner illustren Crew präsentiert er furiose Comedy und verrückte Charaktere. Er lässt in seiner Show die Puppen nicht nur tanzen,sondern auch jede Menge erzählen.

Zusammen mit seinen Puppen zelebriert er die Kunst des Bauchredens und hebt sie

in eine zeitgemäße und frische Form.

Veranstalter: Veranstaltungsagentur Dj Olli

Nähere: www.das-sprungbrett.com

Veranstaltungsort und Adresse

Brunsviga Kultur- und Kommunikationszentrum, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 19. Februar 2015

  • Do
    19.02.2015
    20:00
    Tickets

das sprungbrett „Double Feature Comedy": - Berhane Berhane & Tim Becker

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. das sprungbrett „Double Feature Comedy": - Berhane Berhane & Tim Becker ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29.03.2025
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
18. Okt
20:00
Theater am Park
Fr
15. Nov
20:00
WUNDERKAMMER THEATER
Fr
6. Sep
20:00
Kulturkeller
Sa
28. Sep
20:00
Alte Fabrik Mühlhofen Kulturbühne
Fr
27. Sep
20:00
Gustav-Weißkopf-Volksschule Leutershausen