Hank Shizzoe Trio - Schweizer Rock Gitarre Virtuose & Songwriter

Wenn Hank Shizzoe in die Saiten greift, klingen 100 Jahre US-Roots-Erinnerungen mit. Der Mississippi-Blues und der schmatzende Sumpf von Louisiana. Die von Windhexen gestreichelten Weiten des Südens, die kernige Texas-Gitarre oder die Weltvergessenheit von Front-Porch-Poeten wie J.J. Cale.

Der Rolling Stone schreibt: «Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.» Hank Shizzoe gastiert zusammen mit seiner Live-Band - Simon Baumann (Stephan Eicher) und Tom Etter (Züri West). Im Gepäck die aktuelle, dreizehnte CD «Songsmith», produziert von und eingespielt mit Stephan Eicher.

Veranstaltungsort und Adresse

Wodan Halle, Leo-Wohleb-Straße 4, 79098 Freiburg

    Tickets für 16. Januar 2015

  • Fr
    16.01.2015
    20:30
    Tickets

Hank Shizzoe Trio - Schweizer Rock Gitarre Virtuose & Songwriter

Diese Veranstaltung in Freiburg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Hank Shizzoe Trio - Schweizer Rock Gitarre Virtuose & Songwriter ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.