Da Huawa, da Meier und I - D'Würfel san rund

Da Huawa, da Meier und I schöpfen live aus einem Fundus verschiedenster Instrumente. In den ersten Bühnenprogrammen experimentieren sie mit selbstgebautem Klangwerk, wie etwa dem "Klorophon" oder dem "Mörtelkübelbass". Neben Gitarre, Percussion, Bass und verschiedensten Blasinstrumenten haben sie mittlerweile die Ziach, den Dudelsack und die Stromgitarre mit allerlei Effekten aufgenommen, die die nötige Prise Rock´n´Roll hinzugibt. Auch die Rhythmussektion hat sich mit der Zeit zu einer Mischung aus traditionellem Schlagzeugequipment und karibischer Percussion mit Congas und Djembe entwickelt. So mischen die drei Volksmusik mit verschiedensten Musikstilen und haben so wiederum ihren ganz eigenen Stil mit Wiedererkennungswert entwickelt, der mal frech, mal kernig und immer hoch musikalisch daherkommt.

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 8. Mai 2015

  • Fr
    08.05.2015
    20:00
    Tickets

Da Huawa, da Meier und I - D'Würfel san rund

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Da Huawa, da Meier und I - D'Würfel san rund ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Gasthof Klement
Sa
30. Nov
20:00
Gasthof Klement