David Blair - Aufmunternde, herzerwärmende und inspirierende Pop-Kleinode

Wenn "Music", die Hymne von John Miles, nicht schon geschrieben wäre – für David Blair müsste sie neu komponiert werden. Der Singer/Songwriter und Gitarrenvirtuose David Blair ist bekannt für sein immerwährendes Lächeln, seine Geschichten und seine energiegeladenen Freestyle-Bewegungen. Seine ausdrucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über ein hohes Falsett, welches jeden Hörer bei seinen Songs, die über Enttäuschungen, gescheiterte Beziehungen und die Suche nach Inspirationen im täglichen Leben berichten, in seinen Bann zieht. Er inspiriert seine Fans mit unterschiedlichsten Rhythmen, die so unwiderstehlich und doch scheinbar vertraut sind, dass man selbst beim ersten Hören unwillkürlich in die Hände klatscht, mit den Füßen wippt und der Kopf im Takt nickt. Die Stücke auf seinen CDs sind aufmunternd, herzerwärmend und inspirierend, wenn er beispielsweise proklamiert: "Pretty much wrap you up with love!" Ein charmanter Faktor ist, dass er fast alle seine Lieder zu Hause produzierte und diese hausgemachten Leckerbissen dann im Radio landeten. Dabei kann er schon auf einigen Erfolg zurückblicken: So trat er schon im Vorprogramm der weltberühmten Band Nickelback auf.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 29. Januar 2015

  • Do
    29.01.2015
    20:00
    Tickets

David Blair - Aufmunternde, herzerwärmende und inspirierende Pop-Kleinode

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. David Blair - Aufmunternde, herzerwärmende und inspirierende Pop-Kleinode ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin