FunkAholics - verrückt nach Funk und Jazz

In unserem Saturday-LATE-Night präsentieren wir die 8-köpfige Band "FunkAholics" aus dem Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen. "FunkAholics" spielen jazzigen Soul, souligen Funk und funky Jazz. Anspruch an Qualität, überraschende Arrangements und die hohe Spielfreude der Musiker sorgen exakt für den ansteckenden Groove-Faktor der dem Publikum in Bauch und Beine fährt und fast schon zwangsläufig zum Mitmachen und Tanzen verführt. Also, Tanzschuhe nicht vergessen! Eigene Interpretationen von Funk und Soul, knackige Soli, soulige Vocals und Bläsersätze vom Feinsten sorgen für das abwechslungsreiche Programm. Die Mitglieder der Band haben langjährige Bühnenerfahrung in bekannten Rock-, Jazz-, Blues-, Fusion- und Funkformationen gesammelt und haben sich zwar nicht gesucht aber gefunden.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 31. Januar 2015

  • Sa
    31.01.2015
    21:30
    Tickets

FunkAholics - verrückt nach Funk und Jazz

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. FunkAholics - verrückt nach Funk und Jazz ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
19:30
Hochschule für Musik Dresden hfm
Do
9. Jan
20:00
Salzachhalle
So
5. Mai
18:00
Haus der Begegnung
So
28. Apr
18:00
Stadthalle Aalen
So
2. Jun
18:00
Hofgarten Kabarett
Sa
4. Mai
20:00
Stadthalle Lohr
Fr
26. Apr
20:00
Bürgerhaus Senden
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
21. Sep
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung