Lars Reichow - "10 Jahre Mainzer DENK!MAL Netzwerk" - "Das Beste für das Schloss" - Benefizveranstaltung

Lars Reichow gilt als der vielseitigste unter der Comedians: Ein Kabarettist. Ein Musiker. Ein Sänger.

Lars Reichow, der erfolgreiche Radio- und Fernsehmoderator, Kabarettist und Entertainer ist für seine intelligenten, witzigen und frechen Programme mit über 10 Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden, u.a. erhielt er den renommierten "Deutschen Kleinkunstpreis", den "Kulturpreis NRW" und den "Berliner Kabarettpreis".
"Das Beste" ist ein Querschnitt aus den letzten Programmen mit einer Mischung aus politischem Kabarett, Chansons und kabarettistischen Songs. Reichow singt über Frauen und spricht offen über deren Dekorationswut, charakterisiert in seiner Ballade "Der Mensch" einfühlsam die Sorge um den weiterentwickelten Affen, rechnet mit seinem Sohn im "Sitzsack" ab und beschreibt das süße Leben der reichen "Rentner". Warum guckt die Queen immer so freudlos? Warum fällt es den Deutschen so leicht sich zu beschweren? Warum sollte man beim Bäcker immer eine Q-Card dabei haben? Wer erinnert sich noch an das schmusige Duett "Je t´aime"? Wer hat dem Glück die Lotto-Annahmestellen gezeigt? Und wie steht es eigentlich um das Mainzer Schloss?

Veranstaltungsort und Adresse

Frankfurter Hof, Augustinerstraße 55, 55116 Mainz

    Tickets für 29. Januar 2015

  • Do
    29.01.2015
    20:00
    Tickets

Lars Reichow - "10 Jahre Mainzer DENK!MAL Netzwerk" - "Das Beste für das Schloss" - Benefizveranstaltung

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Lars Reichow - "10 Jahre Mainzer DENK!MAL Netzwerk" - "Das Beste für das Schloss" - Benefizveranstaltung ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Jan
20:00
Stadthalle Speyer
Sa
27. Jul
19:30
Kaseshof
Do
30. Jan
20:15
Theaterhaus
Sa
27. Apr
20:00
Gesellschaftshaus Kirn
Do
08.05.2025
20:00
Capitol Dietzenbach
Sa
28. Sep
20:00
Kultur & Eventscheune
Mi
8. Mai
20:00
Die KÄS
Do
16. Mai
20:00
Festhalle Brühl
Fr
20. Dez
20:00
Frankfurter Hof
Fr
22. Nov
20:00
Angerhalle Möhringen