Rock trifft Klassik: Fools Garden & Kammerorchester - Benefizkonzert des Lions Club Pforzheim-Enz im Rahmen der Lions- Sommerkonzerte

Benefizkonzert des Lions Club Pforzheim-Enz im Rahmen der Lions-Sommerkonzerte

"Wer wagt, gewinnt", schrieb die Pforzheimer Zeitung über die Premiere im Jahr 2011: "Fools Garden und das Südwestdeutsche Kammerorchester rocken vor tausend Zuhörern das CCP: Das gemeinsame Konzert, ach was, Konzerterlebnis des Kammerorchesters und der international erfolgreichen Rocker aus der Region war ein Event der Extraklasse. Das Benefizkonzert "High Times" brachte die sonst mitunter schwer zu lockenden Pforzheimer in Hochstimmung. Schade für all jene, die das nicht miterlebt haben ..." Nicht nur für diejenigen, die das damalige Konzert verpasst haben, kommt nun nach vier Jahren die lang erwartete Fortsetzung: diesmal "unplugged" und "open air", in der natürlichen Akustik im Innenhof des Reuchlinhauses auf der Wasserbühne. Damit führt das Kammerorchester gleichzeitig seine "musikalischen Grenzüberschreitungen" fort, mit denen es viele neue Freunde gewinnen konnte. Natürlich sind bei diesem Konzert auch wieder einige "Klassiker" von Fools Garden zusamm en mit dem Kammerorchester zu hören, darunter der legendäre Nummer-Eins-Hit "Lemon Tree".

Veranstaltungsort und Adresse

Reuchlinhaus, Jahnstraße 42, 75173 Pforzheim

    Tickets für 25. Juli 2015

  • Sa
    25.07.2015
    20:00
    Tickets

Rock trifft Klassik: Fools Garden & Kammerorchester - Benefizkonzert des Lions Club Pforzheim-Enz im Rahmen der Lions- Sommerkonzerte

Diese Veranstaltung in Pforzheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Rock trifft Klassik: Fools Garden & Kammerorchester - Benefizkonzert des Lions Club Pforzheim-Enz im Rahmen der Lions- Sommerkonzerte ist den Rubriken Konzert, Jazz-Rock-Pop etc. und Fools Garden; Südwestdeutsches Kammerorchester Pforzheim zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
20:00
Lutherhaus Schwetzingen
Sa
27. Apr
19:30
Petrikirche Mülheim an der Ruhr
So
28. Apr
18:00
Landestheater Detmold
Sa
25. Mai
19:30
Stadthalle Detmold
So
26. Mai
16:00
Stadttheater Glauchau
Fr
2. Aug
19:30
CongressCentrum Pforzheim
Fr
31. Mai
20:00
Lutherhaus Schwetzingen