JULIAN THOME - Live in Mannheim

Am 23.01.2015 gastiert ein ungewöhnlicher Künstler im Cornelienhof: Julian Thome, der mit seinen 23 Jahren schon mit Musikern aus weltberühmten Bands wie Santana, Lady Gaga, Eurythmics, Accept, Iron Butterfly, Rod Stewart, Bon Jovi oder auch Eric Burdon spielt.

Mit der aufstrebenden Radio-Single "Being Alone" dürfte er aktuell am bekanntesten sein. Der Rock & Soul-Sänger ist bekannt für seine energetische und powervolle Bühnen-Performance und seine raue, ausdrucksstarke Stimme, die über 4 Oktaven reicht. "Reverbnation" zählt ihn zu den 200 angesagtesten deutschen Künstlern. Dichter Martin König schrieb "Dass Joe Cocker nicht der einzige ist, der es versteht mitreißend Sonor zu schreien, bewies Thome bei seinem Konzert in Köln". Auf der Internet-Social-Media-Plattform "Last.fm" kann er mittlerweile über 110.000 gespielte Titel verbuchen.

Am 23.01.2015 kommt der Entertainer in den heimischen Cornelienhof, Mannheim und stellt seine CD vor. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Restaurant "Cornelienhof" Mannheim, Friedrichstr. 14, 68199 Mannheim

    23. Januar 2015

  • Fr
    23.01.2015
    20:00

JULIAN THOME - Live in Mannheim

Diese Veranstaltung in Mannheim (Neckarau) wurde von Banjo veröffentlicht. JULIAN THOME - Live in Mannheim ist den Rubriken Konzert, Show und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen