Yoga & "THE HEALING GONG" - Gongmeditation in Delbrück / Paderborn

Kundalini Yoga & Gongmeditation

Der Gong gilt als eines der mächtigsten
Instrumente zur HEILUNG und TIEFENENTSPANNUNG.
Die Gongmeditation gibt einem die Möglichkeit vollkommen abzuschalten.
Oft gelingt es nicht, unseren regen Geist zu beruhigen. Selbst in stiller Meditationproduziert er unentwegt Gedanken.
Der Gong hilft uns, in völlige Leere und Tiefe abzutauchen.
Die Schwingungen sind so stark, dass man spürt, wie sie den Körper durchdringen.
Sein Klang, seine Vibration und seine Schwingung wird über die Ohren, aber auch über die Haut wahrgenommen.
Das weite Spektrum - von leise bis laut, und von sehr tiefen Tönen bis zu den höchsten Obertönen – welches der Gongspieler dem Instrument in Wellen entlockt, wirkt bis auf molekulare Ebene und führt zu einer tiefen Entspannung.
Diese kann so tief sein, dass der Zuhörer einschläft oder in einen tranceartigen Zustand kommt.
Dies sorgt bei jedem Teilnehmer für unterschiedliche individuelle Erlebnisse.
Man sagt, das Blockaden, Gedankenmuster und alte Traumata durch Gongmeditation gelöst werden können.
Eine Gong-Meditation kann verschüttete Emotionen, alte Verletzungen und einschränkende, krank machende innere Muster nach oben bringen und auflösen.
Wer sich dem Gong hingibt, ist zugleich hell wach und tief entspannt, in einem außergewöhnlichem Geisteszustand.Um den Gong tiefer auf uns wirken zu lassen, gibt es vor der Meditation ein Kundalini Yoga- Set.
Anschließend entspannt man in Rückenlage und gibt sich den Tönen des Gongs hin.

Hinweis: Folgende Kontraindikationen sind zu nennen:
Epilepsie, Herzschrittmacher, alle Arten von Psychosen ( Schizophrenie, Paranoia, schwere Depressionen),Alkohol- und Drogenkonsum, Psychopharmaka, Ohrimplantate, ....
Physische und psychische Stabilität ist Voraussetzung!
Für die Gongmeditation sollten Sie sich in jedem Fall physisch sowie psychisch gut fühlen, wenn sie sich nicht sicher sind klären sie es mit ihrem behandelndem Arzt oder Heilpraktiker ab.
Meine Arbeit und Begleitung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Ausgleich 20 €




Anmeldung oder weitere Infos bei
Matthias Höber
Tel.: 05250 - 9956540 oder
info@zum-wiesengrund.de

www.zum-wiesengrund.de

Matthias Höber zertifizierter Yogalehrer, Musik- u. Klangtherapeut, Gongmeditationen, Sat Nam Rasayan

Mehr Infos unter
http://zum-wiesengrund.de/gongmeditation-klangentspannung-klangmassage.html

Veranstaltungsort und Adresse

Landhotel & Seminarhaus Wiesengrund, Hellenkamp 20, 33129 Delbrück

    September 2016 - Dezember 2016

  • So
    11.09.2016
    20:00
  • Do
    27.10.2016
    20:00
  • So
    04.12.2016
    20:00

Yoga & "THE HEALING GONG" - Gongmeditation in Delbrück / Paderborn

Diese Veranstaltung in Delbrück (Bentfeld) wurde von Wiesengrund veröffentlicht. Yoga & "THE HEALING GONG" - Gongmeditation in Delbrück / Paderborn ist den Rubriken Sport, Yoga, Meditation, Kurs & Workshop, Erlebnis & Aktivitäten und Bildung & Information zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
5. Dez
20:30
Jubez Karlsruhe