"NIGHT OF THE TRIOS" - mit JANCREE und dem ULLMANN-TRIO

JANCREE
Begeisternde eigene Songs aus ihren Alben und überzeugende Interpretationen
legendärer Rock-Klassiker weltberühmter Gitarrentrios u. a. STEVIE RAY VAUGHAN, ZZ TOP, JIMI HENDRIX oder gerne auch mal größerer Formationen wie THIN LIZZY, WHITESNAKE oder LED ZEPPELIN in neuem, packendem Trio Gewand.
Präsentiert von drei Musikern der Extraklasse, bei denen auf der Bühne sofort der Funken zum Publikum überspringt.

ULLMANN-TRIO
Nach vielen Jahren harter Arbeit im Rock´n Roll Geschäft als Produzent, Live- und Studiomusiker sowie Bandleader für große Events, ist Sänger & Gitarrist STEPHAN ULLMANN wieder in eigener Sache unterwegs.
Mit eingängiger Stimme und einer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz bringt er sein Werk als Songwriter souverän auf die Bühne.

Stephan absolviert in seiner Karriere tausende Auftritte u.a. mit Xavier Naidoo, Jimi Jamison, Bobby Kimball (Toto) oder Aura Dione. Mit dem ULLMANN - Trio präsentiert der gebürtige Ludwigshafener hier nun eine außergewöhnliche Besetzung:

MORITZ MÜLLER (drums): Der Mannheimer Extrem-Trommler (THE INTERSPHERE) bereichert die Songs mit seinem unverkennbaren, technisch versierten Stil.
ROBBEE MARIANO (bass): Der Bassist von Xavier Naidoo hält die Band mit seinem erdigen kernigen Bass-Spiel und seinem unwiderstehlichen Charme zusammen.

Starke Melodien und packende Beats versprechen ein besonderes Live-Erlebnis..

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Promenadenstraße 10 - 12, 64625 Bensheim

    Tickets für 28. Februar 2015

  • Sa
    28.02.2015
    20:30
    Tickets

"NIGHT OF THE TRIOS" - mit JANCREE und dem ULLMANN-TRIO

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. "NIGHT OF THE TRIOS" - mit JANCREE und dem ULLMANN-TRIO ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
26. Okt
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Fr
3. Mai
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
Fr
9. Aug
20:00
Hutbergbühne Kamenz
Do
13. Jun
19:30
Schloss Gottesaue
Sa
01.11.2025
20:00
Stadthalle Aurich
Sa
16. Nov
19:30
Litschgikeller
Do
23. Jan
20:00
Stadthalle Aalen