CHRIS TALL - Ver­set­zung gefährdet!

Leh­rer,Mäd­chen,Sitz­nach­barn – Chris Talls Fun­dus an ver­rück­ten Ereig­nis­sen und absur­den Alltags Beobachtungen ist uner­schöpf­lich.Seine puber­täre Lei­dens­zeit (die offen­bar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Bezie­hungs­konfl ikte – aber vor allem die Aus­ein­an­der­set­zung mit sich selbst – machen ihn zu einem unver­wech­sel­ba­ren komi­schen Erzäh­ler mit einem aus­ge­präg­tem Gespür für siche­res Timing.Chris Talls Zuschauer wer­den sich in jeder Phase sei­nes Comedy­pro­gramms wie­der­er­ken­nen, beleuch­tet der ver­schro­bene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Trau­mata eines jeden Jugendlichen.

Veranstaltungsort und Adresse

metro-Kino im Schlosshof, Holtenauer Straße 162-170, 24105 Kiel

    Tickets für 16. September 2015

  • Mi
    16.09.2015
    20:00
    Tickets

CHRIS TALL - Ver­set­zung gefährdet!

Diese Veranstaltung in Kiel (Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook) wurde von venyoobot veröffentlicht. CHRIS TALL - Ver­set­zung gefährdet! ist den Rubriken Comedy und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13.04.2025
19:00
bigBOX ALLGÄU