Max Goldt - Schade um die schöne Verschwendung

Max Goldt liest an diesem Abend alte und neue Texte. Da er im Laufe der vergangenen Jahre als Autor einen recht umfangreichen Fundus an Texten zusammengetragen hat, muss niemand befürchten, dass das Publikum an diesem Abend, wie Max Goldt es in Okay Mutter, ich nehme die Mittagsmaschine schrieb, lediglich sein eigenes Gedächtnis zu beklatschen habe.

Veranstaltungsort und Adresse

Christuskirche, Maienstraße 2, 79102 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 21. April 2015

  • Di
    21.04.2015
    20:00
    Tickets

Max Goldt - Schade um die schöne Verschwendung

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Max Goldt - Schade um die schöne Verschwendung ist den Rubriken Kabarett und Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Dez
20:00
Künstler*innenhaus Mousonturm
Do
29. Aug
19:30
Forum Alte Werft
Fr
6. Sep
19:30
EWE Forum Alte Fleiwa
Fr
30. Aug
19:30
Kulturbahnhof Cloppenburg
Mi
23. Okt
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
5. Sep
19:30
EWE-Forum Cuxhaven
Fr
21. Jun
20:00
Speicher Husum
Sa
20. Apr
19:00
EWE-Märchenvilla