GANES

Caprize ist die Laune. Die, die jeder von uns hat, die schrullige, die geistreiche. Caprize ist ein kleiner Regelverstoß, ein spielerisches und phantasiereiches Aushebeln der Normen. Caprize ist der Name des neuen Bühnenprogramms von Ganes, die sich lustvoll den Konventionen widersetzen - und dabei ganz bei sich sind. Ganes erzählen Geschichten. Direkt aus dem Leben, und solche voller Poesie. Zwischen finsteren Bergen und weiten Meeren flüstern sie von Fantasie umhüllte Worte, betten sie in raffinierte Melodien. Das klangliche Universum der drei Ladinerinnen ist gewachsen und gereift. Der Chorgesang vermischt sich mit eigenwilligen Rhythmen, mal sphärisch, mal druckvoll. Ganes sind in ihrem eigenen Soundgewand angekommen, es passt und schillert in allen Farben, es fängt uns ein und verstrickt uns, es kleidet Musiker und Zuhörer – aufs Beste.

Ganes haben die Zeit nicht einfach verstreichen lassen. Alle gemeinsam und jede für sich sammeln sie Ideen, Eindrücke, Gedanken und bündeln das in neuen, frischen Songs. Das vierte Studioalbum „Caprize“ erscheint Ende August 2014. Und im Herbst und Winter werden Ganes wieder das machen, was sie am liebsten tun: mit Ihren Stimmen und Instrumenten auf der Bühne stehen, Ladinisch singen und weltwärts spielen, von Überschwang und Geborgenheit, von Gefühlen und vom Erleben, vom Erwachsenwerden und Menschsein.

Veranstaltungsort und Adresse

Scala, Stuttgarter Straße 2, 71638 Ludwigsburg

    Tickets für 18. April 2015

  • Sa
    18.04.2015
    20:00
    Tickets

GANES

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. GANES ist den Rubriken Konzert, Pop und CAPRIZE Tour zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
11. Mai
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mi
13. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Do
14. Nov
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Do
19. Sep
20:00
Kammgarn
Sa
21. Sep
20:00
Frankfurter Hof
So
8. Dez
19:30
Theater im Pariser Hof
So
12. Mai
20:00
Stadttheater Kaufbeuren
Do
23. Mai
20:00
Weingut Dr. Frey
Sa
25. Mai
20:00
Rathaus-Prunksaal