Slow Horses - Country Musik pur

Country Musik pur

Die Slow Horses sind aktuell eine der meist gebuchten deutschen Country Bands.
Aufgrund ihres hervorragenden Sounds, ihrer natürlichen und publikumsnahen Auftritte und vor allem der traumhaften Stimme und des Charmes ihrer Sängerin Gaby Schmidt wurde jeder ihrer Gigs zu einem großen Erfolg.

Ihr Live-Programm besteht aus einer ständig wachsenden Zahl von Eigenkompositionen plus einer ausgewogenen Mischung aus traditionellen und New-Country-Songs, sozusagen eine Reise durch 70 Jahre Countrymusic von Western Swing bis zum Nashville-Sound von heute.

Im Mai 2003 erschien ihre erste Major-Label-CD „Move on“, veröffentlicht in Deutschland, Österreich, der Schweiz und England. Es war das meistverkaufte Album einer englisch singenden Countryband aus Deutschland.
Die Videoclips zu den Singles „I’m still falling“ und „Shelter“ (beide in Nashville/TN gedreht) wurden in „Music City USA“ im MDR-Fernsehen, in „Country Roads“ bei 3-Sat und bei „VIVA“ gesendet.

Die aus ihrem Album „Cross That Line“ ausgekoppelte Single „It’s not raining every Day“ war 3 Monate lang Platz 1 der Deutschen Country Music Airplay Charts mit Airplay und Rotation in niederländischen, englischen, deutschen, belgischen, französischen, dänischen, norwegischen, australischen und neuseeländischen Radiostationen.

In der aktuellen Show präsentieren die Slow Horses ihr im November 2014 erschienenes Album „Familiar Roads“.

Veranstaltungsort und Adresse

Bischofsmühle, Dammstraße 32, 31134 Hildesheim

    Tickets für 13. Februar 2015

  • Fr
    13.02.2015
    21:00
    Tickets

Slow Horses - Country Musik pur

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Slow Horses - Country Musik pur ist den Rubriken Konzert und Country zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
9. Jul
20:00
metro-Kino im Schloßhof
Do
25. Apr
20:00
Kulturzentrum Schlachthof - Kesselhalle
So
21. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Do
2. Mai
19:30
Kabarett „...nach Hengstmanns“
So
4. Aug
20:00
Druckzentrum Südwest
Fr
19. Jul
20:00
Schloss Emmendingen
Sa
22. Jun
20:00
Schloss Emmendingen
Sa
8. Jun
19:30
Kleiner Goldener Saal
Mo
13. Mai
19:30
Anhaltisches Theater Dessau
So
5. Mai
20:00
Historisches Kaufhaus