Shake, Rattle & Roll präsentiert - The Devil’s Cut Combo

Über 300 Konzertbesucher und mehr als 80 Teilnehmer des Rockabilly-Jive-Danceworkshop beim letzten Shake, Rattle & Roll im November sprechen mittlerweile für den Erfolg der Reihe. Und auch dieses Mal wird es wieder heiß hergehen: Mit ihrem ansteckenden Beat aus frühem, authentischem 50’s R’n’B, Rockin‘ Blues und Boogie Woogie, den sie mit voller Energie über die Tanzfläche fegen lassen, sind die vier Engländer der Devil’s Cut Combo derzeit „hot of the box“ in ihrer Heimatstadt London. Mit klassischem Line-Up — Kontrabass, Schlagzeug, Klavier, Gitarre und Gesang – schreien sie nach Aufmerksamkeit. Stampfender Boogie Woogie, rockend, extrem tanzbar und zum Sterben schön. Wir freuen uns auf euch!

Tickets fü den Rockabilly Jive-Tanzkurs (19 - 21 Uhr) nur an der Abendkasse erhältlich!
Preis: 5 €

Veranstaltungsort und Adresse

ROXY, Schillerstraße 1/12, 89077 Ulm

    Tickets für 17. Januar 2015

  • Sa
    17.01.2015
    21:30
    Tickets

Shake, Rattle & Roll präsentiert - The Devil’s Cut Combo

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. Shake, Rattle & Roll präsentiert - The Devil’s Cut Combo ist den Rubriken Konzert und Rockabilly zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel