Gerald Fleischhacker - Feinkost

Fotos: Christian Anderl

Feinkost!

Das neue Solo Programm von Gerald Fleischhacker

Hier wird mit feinster Klinge aufgeschnitten - handverlesene Gags des aktuellen Tagesgeschehens und mit Liebe ausgewählte Themen. Gut gereift und auf den Punkt serviert.

Diesmal sogar mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt! Warum sonst hat sich der Fleischhacker, ausgestattet mit Frau, Kind und Fotoapparat, auf den harten Weg einmal rund um den Globus gemacht?
Und so erzählt er von Lustigkeiten aus dem malaysischen Dschungel, australischen Arztpraxen und den finsteren Gassen Tokyos Da gibt´s Geschichten über unerwartete Begegnungen, Dolmetscher zum Ausflippen, wütende Japaner und total gemeine Wahrsager.

All das in bewährtem Tempo denn hier kocht der Chef persönlich. Und ja, es darf auch ruhig einmal ein bisserl mehr sein!

Feinkost - ein StandUp Abend rund um die Welt und trotzdem zu Hause.

Text: Gerald Fleischhacker, Gregor Barcal

Regie: Klaus Oppitz

Veranstaltungsort und Adresse

ScharfrichterHaus Passau, Milchgasse 2, 94032 Passau

    Tickets für 22. Januar 2015

  • Do
    22.01.2015
    20:00
    Tickets

Gerald Fleischhacker - Feinkost

Diese Veranstaltung in Passau (Altstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gerald Fleischhacker - Feinkost ist den Rubriken Theater und Bühne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
27. Mai
19:00
Filmpalast Central
Sa
22. Jun
20:00
Fischhalle Harburg
Fr
20. Sep
20:00
Fischhalle Harburg