Still Collins - Die besten Songs von Phil Collins und Genesis

Still Collins hat sich auf die authentische Reproduktion der Welthits des Superstars Phil Collins spezialisiert. Eine perfekt eingespielte Band, die mit ihrer außergewöhnlichen Performance den Funken schon nach wenigen Takten überspringen läßt, ist die Basis des Konzepts.
Besonderes Merkmal von Still Collins ist jedoch Sänger Sven Komp. Seine unglaubliche Stimmähnlichkeit mit Phil Collins begeistert nicht nur eingefleischte Fans des Originals.
Das Still Collins-Repertoire reicht von den guten alten Genesis-Songs bis hin zu den aktuellen Phil Collins-Hits.
Still Collins ist längst kein Geheimtipp mehr in der deutschen Musikszene. Und wer diese Tributeband aus der ersten Liga einmal live erlebt hat, weiß: hier wird nicht nur nachgespielt! Raffinierte musikalische Überraschungsmomente, ein buntes Treiben auf der Bühne oder mitten im Publikum - einfach eine Show, die nach vorne geht und einen kurzweiligen Abend verspricht!

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Promenadenstraße 10 - 12, 64625 Bensheim

    Tickets für 21. März 2015

  • Sa
    21.03.2015
    20:30
    Tickets

Still Collins - Die besten Songs von Phil Collins und Genesis

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Still Collins - Die besten Songs von Phil Collins und Genesis ist den Rubriken Konzert und Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
24. Aug
19:00
Kultur auf dem Hof
Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Attendorn
Sa
20. Jul
20:00
Burghof Neuleiningen
Sa
8. Jun
19:30
Weinheimer Schloss
Fr
10. Mai
20:30
Saalbau, St. Wendel
Fr
31. Mai
20:00
Sumpfblume Kultur- & Kommunikationszentrum