CARL PALMERS ELP Legacy

Carl Frederick Kendall Palmer, besser bekannt als Carl Palmer (* 20. März 1950 in Birmingham, England) ist ein britischer Schlagzeuger, der unter anderem durch seine Auftritte mit The Crazy World of Arthur Brown, Atomic Rooster, Emerson, Lake and Palmer und Asia bekannt wurde. Wegen seiner schnellen und progressiven Spielweise wird er als einer der einflussreichsten Schlagzeuger überhaupt angesehen.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex, Promenadenstraße 10 - 12, 64625 Bensheim

    Tickets für 24. März 2015

  • Di
    24.03.2015
    20:30
    Tickets

CARL PALMERS ELP Legacy

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. CARL PALMERS ELP Legacy ist den Rubriken Konzert und Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
19:45
2 Termine mesh - Legacy
Neue Stadthalle Langen
Do
29. Aug
20:30
Schloss Rheydt
Mi
30. Okt
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
17. Aug
20:00
Kloster Wiblingen