Torsten Sträter - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

In der Welt der deutschen Literatur hat Torsten Sträter einen ganz eigenen Status. Das liegt wohl nicht minder daran, dass er eben auch eigen ist. Eigenwillig, eigenartig, eben einfach eigen. Als Horror- und Comedy-Schriftsteller vereint er zwei Gebiete zu einem makabren Übergebiet. Außerdem ist er Slam-Poet und Kabarettist. In seinen Büchern finden sich Kurzgeschichten, die Sträter mit großer Freude seinen Fans vorträgt, auch wenn man ihm diese Euphorie nicht immer anmerkt.

Er liest eben wie Bruce Willis aussieht.

Am 16.01.2016 in der Kongresshalle Gießen.Tickets für dieses geniale Programm von Torsten Sträter sind für 20,00 € zzgl. Gebühren ab sofort bei allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Kongresshalle Gießen, Berliner Platz 2, 35390 Gießen

    Tickets für 16. Januar 2016

  • Sa
    16.01.2016
    20:00
    Tickets

Torsten Sträter - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben

Diese Veranstaltung in Gießen wurde von venyoobot veröffentlicht. Torsten Sträter - Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben ist den Rubriken Comedy, Comedy & Kabarett und Torsten Sträter zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
23. Aug
19:30
Junge Garde Dresden
So
26. Mai
20:00
August-Schärttner-Halle
Di
13.05.2025
19:30
QUARTERBACK Immobilien ARENA
Do
29. Aug
19:30
Burgtheater Dinslaken
Do
11.12.2025
20:00
Messe Offenburg-Ortenau
Fr
21.02.2025
20:00
Ostermann-Arena
Do
12. Dez
20:00
ENNI Eventhalle
Mi
10.12.2025
20:00
Messe Freiburg