Die Liedermacher Liga

Wieder mal ein neues Jahr, also auf in eine neue Runde! Wir gratulieren dem Jahresgewinner und freuen uns auf neue Anmeldungen für die Liedermacherliga im Januar. Wie immer geht es darum die "Goldene Pulle" zu gewinnen, wie immer schreiben bis zu Zehn Teilnehmer ein Lied zu einem Thema, welches das Publikum entschieden hat, wie immer gab es dafür einen Monat zeit.
Mögen die Spiele beginnen.

Veranstaltungsort und Adresse

KuZe - studentisches Kulturzentrum, Hermann-Elflein-Str. 10, 14467 Potsdam

    17. Januar 2015

  • Sa
    17.01.2015
    20:00

Die Liedermacher Liga

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von KuZe-Potsdam veröffentlicht. Die Liedermacher Liga ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
8. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
26. Apr
20:00
Unterirdische Welten - Dresdner Unterwelten
Sa
1. Jun
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
20. Sep
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
10. Mai
19:30
Anneliese Brost Musikforum Ruhr