KbETcH!

Jonathan Hadas: Klarinetten
Asaf Meller: Gesang, Akkordeon
Mai Choma: Violine
Tal Kuhn: Kontrabass
Nadav Rogel: Perkussion

KbETcH! (spr.: „Quetsch“) ist junger frischer Klezmer direkt aus Israel. Erstaunlich, wie spritzig traditionelle Melodien doch klingen können. Klarinettist Jonathan Hadas ist seit 2010 Solo-Klarinettist des Israel Philharmonic Orchestra.

Im vergangenen Herbst nahm die Band beim International Jewish Music Competition in Amsterdam Teil und wurde vom Fleck weg nach Fürth eingeladen. Nun wollen sie sich in die Herzen des fränkischen Publikums „quetschen“!

> www.klezmer-festival.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturforum, Würzburger Straße 2-4, 90762 Fürth

    Tickets für 8. März 2015

  • So
    08.03.2015
    19:30
    Tickets

KbETcH!

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. KbETcH! ist den Rubriken Klezmer und Klassikkonzert zugeordnet.