Michael Eller - Ich geh' dann mal... zu weit

Der Rock 'n' Roll stirbt nie, aber die Rocker von einst werden immer älter. Und Michael Eller ist ein Rocker. Ein Echter. Ein Biker mit Harley, Lederjacke und Tolle...auch wenn Letztere immer dünner wird! Einer, der was zu erzählen hat aus seinem wilden Leben. Sichtlich gereift in seinem Stil prangert er in seinem neuen Programm "Ich geh' dann mal... zu weit" Missstände an und legt die Finger in die Wunden der Gesellschaft. Er hält seinem Publikum, jung wie alt, Mann wie Frau den Spiegel vor, auf humorvolle, manchmal sarkastische aber immer saulustige Weise! Er lebt auf der Bühne den Spagat zwischen Vorgestern und Heute und jeder Zuschauer kann sich in der einen oder anderen Epoche wieder erkennen.

Die Presse titelte dereinst: „… der charmante Drecksack aus Frankfurt …“, was Eller zum Teil recht trefflich umschreibt - denn er ist gar nicht immer charmant! Auch wenn seine Feinfühligkeit auf der Bühne oftmals vordergründig der einer Abbruchbirne ähnelt, so liegen die feinen, ironischen und häufig sarkastischen Züge oft zwischen den Zeilen und in seinen pointierten Pausen.
Michael Eller ist seit Jahren ein fester Bestandteil der deutschen Comedy und Kabarett Szene – zu sehen als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude u.a. im Quatsch Comedy Club, der Schmidt Mitternachtsshow und NightWash. Beim Mannheimer Comedy Cup belegte er 2014 den 2. Platz.

Veranstaltungsort und Adresse

Theateratelier Takelgarn, Philipp-Reis-Straße 10, 40215 Düsseldorf

    28. Mai 2015

  • Do
    28.05.2015
    20:00

Michael Eller - Ich geh' dann mal... zu weit

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 03) wurde von duessel-garn veröffentlicht. Michael Eller - Ich geh' dann mal... zu weit ist der Rubrik Comedy & Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Flörsheimer Keller
Do
13.02.2025
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
07.02.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Do
12. Dez
20:00
Hot Jazz Club
Do
17. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Sa
31. Aug
19:00
Kulturstall
So
28. Apr
11:00
2 Termine so weit oben
Theaterhaus
So
8. Dez
19:30
Groovestation