L.BAR live mit Miu

Hört man Miu, hat man unweigerlich Diven wie Ella Fitzgerald und Amy Winehouse vor Augen. Sieht man Miu, ist man sofort gefesselt vom stilvollen Mix des Altbewährten mit dem erfrischend Neuen.


Als Finalistin des Newcomer-Wettbewerbs »Hamburg rockt«, der Nominierung als "Bester Newcomer 2012" beim LSFM Award, der Silbermedaille beim „Newcomer des Jahres“ bei PutPat TV oder als Hamburgs Hammer Bandnewcomer bei Radio Energy 97.1 gab Miu eindeutig die Marschrichtung für die Zukunft vor – steil nach oben.

"Kürzlich wurden Miu und Band sogar für das "Mercedes Benz Mixed Tape No. 50" ausgesucht.
Dabei handelt es sich um einen Sampler für den weltweit nur 10 Bands ausgesucht werden und der mehrere hunderttausend Male gedownloaded wird.
Laut Mercedes wird Miu bereits als die 'Deutsche Adele' gehandelt."

Eine Portion Soul, eine Spur Swing, kombiniert mit einer Prise Pop bestimmen den einzigartigen Sound von Miu.

Veranstaltungsort und Adresse

L.BAR im Gastwerk Hotel, Beim Alten Gaswerk 3, 22761 Hamburg

    21. Februar 2015

  • Sa
    21.02.2015
    21:00

L.BAR live mit Miu

Diese Veranstaltung in Hamburg (Bahrenfeld, Altona) wurde von Gastwerk-Hotel veröffentlicht. L.BAR live mit Miu ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Forum Museum Marta Herford
Sa
7. Sep
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg