EheJubel - Internationaler Frauentag - Versilberte Hochzeit

Endlich: Der dritte Teil der Kultserie! Die beiden „Ehekracher“ Wilma und Willi haben 25 Jahre durchgehalten und wollen nun mit dem Fest der Silbernen Hochzeit ihre Ehe bejubeln. Doch gibt es Grund dafür?
Ihre gemeinsame Rückschau nämlich könnte gegensätzlicher kaum ausfallen. War ihre Ehe am Ende vielleicht nur ein schrecklicher Irrtum?

Tief greifen sie wieder in die Schatzkiste der Streitlust und hauen sich, gemäß ihrem Motto, „Witze halten die Ehe am Leben“, gegenseitig ihre kleinen Gemeinheiten um die Ohren.

Die beiden Erzkomödianten geben noch einmal alles. Am Ende freilich schließt, wie könnte es anders sein, wie in einem Märchen, die Liebe einen Kreis um das Paar….

Es spielen: Andrea Weber & Krispin Wich

Veranstaltungsort und Adresse

Galli Theater, Windischenstraße 4, 99423 Weimar

    Tickets für März 2015 - Juni 2015

  • So
    08.03.2015
    17:00
    Tickets
  • Do
    11.06.2015
    20:00
    Tickets
  • Fr
    12.06.2015
    20:00
    Tickets
  • Sa
    13.06.2015
    20:00
    Tickets

EheJubel - Internationaler Frauentag - Versilberte Hochzeit

Diese Veranstaltung in Weimar wurde von venyoobot veröffentlicht. EheJubel - Internationaler Frauentag - Versilberte Hochzeit ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
Galli Theater Berlin
Sa
4. Mai
20:00
Galli Theater
Mi
12. Jun
20:00
Galli Theater Weimar
Fr
26. Apr
20:00
5 Termine Ehejubel
Galli Theater
Do
27. Jun
19:30
Opernloft im Alten Fährterminal Altona