Der Prinz und sein Narr - Die beiden Liedermacher "Prinz Chaos" und "Floh Söllner bei uns zu Gast

Der Prinz und sein Narr ist in diesem Fall kein Faschingsmotto oder der Titel eines klassischen Theaterstücks, sondern bunte Realität! Denn wenn die beiden Liedermacher "Prinz Chaos" und "Floh Söllner" von Schloß Weitersroda die Bühne entern, trifft Adel auf Wahnsinn, Wahn auf Sinn, Schabernack auf Ballade und Goldkrönchen auf Wirrkopf – oder eben wie oben erwähnt: Der Prinz auf seinen Narren! Wer hier hinter dem Begriff "Liedermacher" zwei jammernde Weltverbesserer vermutet, wird schwer enttäuscht werden. Denn gejammert wird hier nicht, nur die Welt verbessert. Zum ersten Mal gemeinsam und nur für zehn Tage auf Tour wird das Ganze zu einem königlich-chaotischen und natürlich auch närrischen Experiment für Künstler und Publikum. Längst übrigens auch kein Geheimtip mehr ist das von den beiden Musikern jährlich veranstaltete "Paradiesvogelfest" auf Schloß Weitersroda (www.paradiesvogelfest.de) Ein viertägiges Liedermacherfestival im wunderschönen Schloß-Ambiente.

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Strass 81, 90762 Fürth

    Tickets für 17. März 2015

  • Di
    17.03.2015
    20:00
    Tickets

Der Prinz und sein Narr - Die beiden Liedermacher "Prinz Chaos" und "Floh Söllner bei uns zu Gast

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Prinz und sein Narr - Die beiden Liedermacher "Prinz Chaos" und "Floh Söllner bei uns zu Gast ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
16:00
Schloss Ribbeck
Sa
4. Mai
16:00
Offene Arbeit Erfurt
Sa
1. Jun
20:00
Kloster Haydau
Sa
24. Aug
19:30
Amphitheater Hanau
So
28. Apr
15:00
Alte Strumpffabrik
Sa
30. Nov
19:30
Suhler Marionettentheater
So
12. Mai
17:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
7. Sep
20:00
Schloss Weikersheim
Sa
16. Nov
15:00
Kleines Theater Haar
Do
7. Nov
20:00
Museum der Niederrheinischen Seele, Villa Erckens