Montagskonzert: CHRISTIAN FABIAN JAZZ (US/NL/DE)

Ein Zwischen-Den-Jahren-Montags-Jazz-Konzert mit:
bass - Christian Fabian (New York)
drums - Ron Van Stratum (Maastricht)
guitar, vocals - Andreas Dahle (Goslar)
Als Bassist in der New Yorker Jazz-Szene hoch geschätzt, spielte Christian Fabian viele Jahre mit Lionel Hampton (und ist auch noch in seiner Big Band, posthum). Für ein Heimatkonzert mit Freunden kehrt er zwischen der Jahren in den Domkeller ein!
www.christianfabian.com
Domkeller Montagskonzert-Saison bis Mai.
Eintritt frei – Künstlerspende erwünscht.

Veranstaltungsort und Adresse

Domkeller, Hof 1, 52062 Aachen

    29. Dezember 2014

  • Mo
    29.12.2014
    20:00

Montagskonzert: CHRISTIAN FABIAN JAZZ (US/NL/DE)

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Domkeller veröffentlicht. Montagskonzert: CHRISTIAN FABIAN JAZZ (US/NL/DE) ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
06.11.2026
20:00
Thalhaus Wiesbaden