Montagskonzert: MOSES

handgemachte, deutschsprachige Popmusik
www.mosesmusik.de
Gefühlvoll, verträumt und ehrlich beschreibt am besten das kürzlich gestartete Soloprojekt von MOSES.
MOSES ist kein unbeschriebenes Blatt in der Musikszene. Sein Werdegang begann mit Auftritten in diversen Rock, Hip Hop und Funk Bands im Raum Aachen.
Einen Namen machte er sich als er 2007 als Percussionist, Gitarrist und Backgroundsänger beim Reggae Artist Sebastian Sturm einstieg. Deutschlands größtes Reggae Magazin Riddim beschrieb MOSES mit seiner außergewöhnlichen Stimme als „...gesegnet mit einem göttlichen Falsett, das bei manchen Konzerten mit Szenenapplaus honoriert wird.“ Gemeinsam tourte MOSES mit Sebastian Sturm durch Europa und supportete Jahcoustix, Gentleman, Patrice und viele Andere.
Mit seinen musikalischen Fähigkeiten und Vielseitigkeiten unterstützte MOSES unter Anderem auch Maxim und tourt derzeit immer wieder als DJ und Percussionist mit der Antilopengang durch Deutschland. MOSES Musik ist facettenreiche, handgemachte, deutschsprachige Popmusik, die sich beatbetonten Musikstilen wie Hip Hop, Funk und Soul bedient. Textlich viel zu poetisch und verliebt als dass man es nur Pop nennen könnte.
Bandmitglieder:
Felix A. Gutierrez - Bass
Tim Schwarzpaul - Gitarre/ Perkussion
Mattäus Ciolek - Tasten
Jonas Wilms - Schlagzeug
Moses Christoph - Gesang
Eintritt frei – Künstlerspende erwünscht!
Domkeller Montagskonzert-Saison bis Mai 2015

Veranstaltungsort und Adresse

Domkeller, Hof 1, 52062 Aachen

    19. Januar 2015

  • Mo
    19.01.2015
    20:00

Montagskonzert: MOSES

Diese Veranstaltung in Aachen (Mitte) wurde von Domkeller veröffentlicht. Montagskonzert: MOSES ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Mai
20:00
Studio des Ensemble Musikfabrik
Mo
3. Jun
20:00
Studio des Ensemble Musikfabrik
Di
3. Dez
20:00
Batschkapp