Tom Beck - So wie es ist - Tour

Der Mehrzahl ist Tom Beck noch als rasanter Kommissar Ben Jäger in „Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei“, bekannt. Nach seinem Ausstieg bei der Serie widmet sich der charismatischen Bayer nun einer weiteren Leidenschaft, der Musik. Bereits 2011 veröffentlichte Beck seine erste Single „ Sexy“ und kurz darauf erschien auch das erste Album „Supercifial Animal“.

Seine Vorliebe für Rock ist schnell erkennbar. Inspiration findet er in Bands wie „ Kings of Leon“ Bon Jovi oder den Rolling Stones. Er selbst bezeichnete einst seinen Stil als „Schweinerock“ was wohl aber eher auf den Rock zu beziehen ist, denn an Schweine muss man bei den eingängigen Melodien und Texten sowie Becks markanter Stimme nun wirklich nicht denken.

Live konnte man Tom Beck und Band bereits bei Rock am Ring feiern. Nach den ersten ausverkauften Tourneen ist der vielseitige Künstler demnächst wieder auf den Bühnen anzutreffen und zu bestaunen, denn bei Tom Beck werden nicht nur unzufriedene Schwiegermütter schwach.

Veranstaltungsort und Adresse

Ostwerk, Partnachweg 2, 86165 Augsburg

    Tickets für 12. März 2015

  • Do
    12.03.2015
    20:00
    Tickets

Tom Beck - So wie es ist - Tour

Diese Veranstaltung in Augsburg (Lechhausen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tom Beck - So wie es ist - Tour ist den Rubriken Konzert und Jazz-Rock-Pop etc. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
14.05.2025
19:00
Batschkapp
Di
6. Aug
20:00
Schloss Schwetzingen
Sa
30. Nov
20:00
Stadttheater Glauchau
Mi
30. Okt
20:00
Theaterhaus
Sa
2. Nov
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Sa
2. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
Mo
2. Dez
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
31. Jan
20:00
Christuskirche Bochum