Freilichttheater im LAGO-Bowling Center: MÄNNER - Eine Musik-Revue von Franz Wittenbrink

„Männer – eine Revue über das ‚starke‘ Geschlecht und ihre kleinen (und großen) Schwächen“
Für die heißen Sommermonate verlegt das Kammertheater die Aufführungen der Musik-Revue „MÄNNER“ in den Biergarten des LAGO Bowling-Center in der Gablonzer Str. 13
Freuen Sie sich auf eine laue Sommernacht mit bekannten Songs und viel Spaß unter freiem Himmel. Männer haben es wirklich nicht leicht. Stark sollen sie sein und gleichzeitig empfindsam wie ein Gänseblümchen. Die Frauen wollen von ihnen mit rücksichtsvollem Verständnis behandelt werden und gleichzeitig machohafte Beschützer. Männer, die nicht kochen, waschen und bügeln können, brauchen sich heutzutage gar nicht auf dem Heiratsmarkt zu tummeln. Wen wundert es, dass da die Männer bei all der Überforderung in der Welt der starken Frauen einfach mal unter sich sein müssen.
Aber: Wo ist ein Mann noch ein Mann? Wo darf er noch leiden, weinen und feiern? Im Fußballstadion. Nach Spielende will keiner so recht nach Hause gehen und so treffen hier auf einmal ganz verschiedene Typen „Mann" aufeinander, die sich im normalen Leben vielleicht nie begegnet wären. Und so kumpelt, tröstet und singt man(n) zusammen gegen den Rest der Welt draußen. Dank den Liedern von Johnny Cash, Roby Williams, Joe Cocker, Tim Bendzko, den Rolling Stones und vielen anderen Männern, werden in der Fankurve aus Muttersöhnen und Sesselpupsern, „Sexmachines" und Heldentenöre und sie vergessen für eine Zeitlang, dass zuhause die ganz private Heimniederlage wartet... Lied um Lied lernen wir sie kennen, das Stadion wird zum Spielplatz der Emotionen. Landauf, landab sorgen die musikalischen Abende von Franz Wittenbrink für volle Theatersäle und Lachtränen beim Publikum. Erleben Sie mitreißende Musik, Situationskomik und große Gefühle wenn sich die Herren der Schöpfung bis in die tiefsten Tiefen ihres Seelenlebens schauen lassen! Unverzichtbar für alle Frauen, unvermeidlich für alle Männer!

Veranstaltungsort und Adresse

Lago Bowling Center, Gablonzer Str. 13, 76185 Karlsruhe

    Tickets für August 2015 - September 2015

  • Fr
    21.08.2015
    21:00
    Tickets
  • Sa
    22.08.2015
    21:00
    Tickets
  • Do
    27.08.2015
    21:00
    Tickets
  • Fr
    28.08.2015
    21:00
    Tickets
  • Sa
    29.08.2015
    21:00
    Tickets
  • Do
    03.09.2015
    21:00
    Tickets
  • Fr
    04.09.2015
    21:00
    Tickets
  • Sa
    05.09.2015
    21:00
    Tickets

Freilichttheater im LAGO-Bowling Center: MÄNNER - Eine Musik-Revue von Franz Wittenbrink

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Freilichttheater im LAGO-Bowling Center: MÄNNER - Eine Musik-Revue von Franz Wittenbrink ist den Rubriken Theater, Musical und Musiktheater zugeordnet.